Führungsaufgabe Interne Kommunikation
Montua, Andrea
Autor: | Montua, Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Kommunikation (Unternehmen) Management / Personalmanagement Marke / Branding Marketing Marketing / Branding PR Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Public Relations Unternehmenskommunikation Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2024 |
EAN: | 9783658417147 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren - im Alltag und in Veränderungsprozessen |
Produktinformationen "Führungsaufgabe Interne Kommunikation"
Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder zurückgewinnen wollen, die Gerüchteküchen durchlüften, Erfolgsrezepte umsetzen oder eine Abteilung neu zusammenstellen wollen, finden in diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren, was Mitarbeitende antreibt und motiviert, welche Unterstützung Führungskräfte wirklich benötigen und wie Kommunikation den Change ideal begleitet. Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen