Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

From Chinese Brand Culture to Global Brands

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186cbc367e1ad24818bdcde754ffd21522
Autor: Borgerson, J. Schroeder, J. Zhiyan, W.
Themengebiete: China Global Brands Trends aesthetics brand branding
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2013
EAN: 9781349446636
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 219
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Insights from aesthetics, fashion and history
Produktinformationen "From Chinese Brand Culture to Global Brands"
From Chinese Brand Culture to Global Brands examines branding from the Chinese perspective, and predicts that China's greatest brands are poised for global dominance.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen