Forum Markenforschung
Produktnummer:
185493903077b5452cbc6a3e294e1ee252
Themengebiete: | Markencontrolling Markenführung Markenmanagement Markentrends Markenwirkungen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.06.2015 |
EAN: | 9783658100544 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 199 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baumgarth, Carsten Schmidt, Holger J. |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“ |
Produktinformationen "Forum Markenforschung"
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen