Forum Markenforschung 2018
Produktnummer:
18a0f8318ca7d24db6b566fe2cfdfb4ba5
Themengebiete: | Brand Strategy Customer Experience Einkaufscenter-Marke Handelsmarken Markenführung Markenliebe Markenmanagement Markentools Modemarken Store Brand Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 10.01.2020 |
EAN: | 9783658291266 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baumgarth, Carsten Schmidt, Holger J. |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ |
Produktinformationen "Forum Markenforschung 2018"
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen