Forschung erfolgreich vermarkten
Dortmund, Universität
Produktnummer:
18c786cd6d82cd4ebeb3211603feda32ec
Autor: | Dortmund, Universität |
---|---|
Themengebiete: | Besprechung Erfolg Forschung Hochschulmarketing Kooperation Management Marketing Meetings Projektmanagement Präsentation |
Veröffentlichungsdatum: | 07.01.2003 |
EAN: | 9783540440789 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 158 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Ein Ratgeber für die Praxis |
Produktinformationen "Forschung erfolgreich vermarkten"
Wissenschaftler sind darauf angewiesen, mehr und mehr Forschungsprojekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen durchzuführen. Für den Erfolg dieser Kooperationen müssen sie sich und ihre Forschung vermarkten. Professionelles Marketing zu lernen, dazu blieb aber während des Studiums weder Zeit noch Gelegenheit. Der vorliegende Ratgeber füllt diese Lücke und vermittelt in die Inhalte einer Workshopreihe, die für Wissenschaftler aller Fachrichtungen entwickelt wurde. Ein Schwerpunkt des Ratgebers liegt auf der Vermittlung kommunikativer Kompetenzen, die entscheidend für den Erfolg von Marketing sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen