Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung

15,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A47039662
Autor: Sommer, Michael
Veröffentlichungsdatum: 31.05.2023
EAN: 9783346886552
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 16
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: GRIN Verlag
Produktinformationen "Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung"
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Seminar Öffentlichkeitsarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird immer bunter, lauter, schriller und direkter. Kaum haben wir das Gefühl ihr noch entkommen zu können. Heute ist es wichtiger denn je, sich auf dem Angebotsmarkt behaupten zu können und dazu wird um jeden Preis um eine Absatzsteigerung eines Produktes oder um Aufbesserung der Corporate Identity gekämpft. Es geht darum Aufmerksamkeit für Produkt, Marke und Unternehmen zu erlangen. Um die neuesten Formen von Werbung und ihre Wirkung soll es in dieser Hausarbeit gehen. Ich will aufzeigen in welchem Zusammenhang dazu der Begriff ¿Below-the-Line-Werbung¿ steht und mit welchen Mitteln die ¿Werbemacher¿ unsere Aufmerksamkeit erlangen wollen. Definitionen des Begriffs Below-the-line-Werbung werden kritisch betrachtet. Arten und Strategien der Werbung werden vorgestellt und Konzepte des Product-Placements und Guerilla-Marketing mit Bezug auf die Thematik eingeordnet.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen