Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen

22,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18ccd4e4943ff0433595d5dd929e64c30d
Autor: Link, Joachim Pirrung, Suanne
Themengebiete: Forderungsmanagement Kundenmanagement Reinhold Würth Hochschule
Veröffentlichungsdatum: 06.08.2007
EAN: 9783899291148
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 78
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Swiridoff
Produktinformationen "Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen"
Die finazielle Situation der privaten Haushalte hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. Die Zahl der Kunden, die ihre Rechnungen nicht fristgerecht zahlen nimmt zu. Wachsende Außenstände beeinträchtigen zunehmend die Finanzlage der Unternehmen. Der Einsatz eines effizienten Forderungsmanagement ist deshlab zwingend erforderlich und ein hochaktuelles drängendes Thema in der Praxis.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen