Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
Link, Joachim, Pirrung, Suanne
Produktnummer:
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Autor: | Link, Joachim Pirrung, Suanne |
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Themengebiete: | Forderungsmanagement Kundenmanagement Reinhold Würth Hochschule |
Veröffentlichungsdatum: | 06.08.2007 |
EAN: | 9783899291148 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 78 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Swiridoff |
Produktinformationen "Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen"
Die finazielle Situation der privaten Haushalte hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. Die Zahl der Kunden, die ihre Rechnungen nicht fristgerecht zahlen nimmt zu. Wachsende Außenstände beeinträchtigen zunehmend die Finanzlage der Unternehmen. Der Einsatz eines effizienten Forderungsmanagement ist deshlab zwingend erforderlich und ein hochaktuelles drängendes Thema in der Praxis.

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