Förderung betrieblicher Innovationsprozesse
Themengebiete: | Betrieb / Leitung, Planung, Marketing Business / Management Innovation Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.1997 |
EAN: | 9783824464340 |
Auflage: | 1997 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine empirische Erfolgsanalyse |
Produktinformationen "Förderung betrieblicher Innovationsprozesse"
Voraussetzung für die zielgerechte Steuerung von Innovationsvorhaben ist die Kenntnis von Wirkungsmechanismen und Erfolgsparametern. Anhand von über vierzig geförderten Innovationsprojekten identifiziert die Autorin die für den Innovationserfolg wesentlichen Faktoren und zeigt die zentrale Bedeutung situativer Zusammenhänge auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen