Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung
Produktnummer:
18558bb6b24e5545d2b1ddfc7ab45b41d1
Themengebiete: | Autismus Fachkraft-Kind-Interaktion Förderbedarf Inklusion Jugendliche Kompetenzen Selbstinszenierung Sonderpädagogik Sprachentwicklung inklusive Schulentwicklung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2025 |
EAN: | 9783830949619 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 238 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Beck, Katja Ferdigg, Rosa Anna Katzenbach, Dieter Kett-Hauser, Julia Laux, Sophia Urban, Michael |
Verlag: | Waxmann |
Untertitel: | Professionalisierung – spezifische Unterstützungsangebote – Übergänge in die berufliche Bildung |
Produktinformationen "Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung"
Die zweite Förderlinie, über deren Ergebnisse hier berichtet wird, widmet sich dem Schwerpunkt der „Förderbezogenen Diagnostik“. Die beiden hierzu erstellten Sammelbände folgen der gleichen Intention wie die vorangegangenen Bände zur Qualifizierung für Inklusion: Einer möglichst breiten Leserschaft aus Bildungspraxis, Bildungsverwaltung, Bildungspolitik und Bildungsforschung soll es ermöglicht werden, sich einen raschen Überblick über die Zielsetzungen, die Vorgehensweise und die Ergebnisse der 29 im Rahmen dieses Programms geförderten Projekte zu verschaffen. Dieser Band stellt die Projekte aus den Bereichen Professionalisierung, spezifische Unterstützungsangebote und Übergänge in die berufliche Bildung vor.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen