Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
| Themengebiete: | Einzelhandel Erfolg - Misserfolg Fläche Handel / Einzelhandel Personal (Belegschaft) |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1995 |
| EAN: | 9783409136891 |
| Auflage: | 1995 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 444 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel"
Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können. Verzeichnis: Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen im Einzelhandel sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen