Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Produktnummer:
18e577ebf0966f432eb7142b405a784ea6
Themengebiete: | Deutschland Elisabeth Noelle-Neumann Fischer Lexikon Lexikon Massenkommunikation Medienforschung Nachschlagewerk Publizistik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2009 |
EAN: | 9783596181926 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 864 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Noelle-Neumann, Elisabeth Schulz, Winfried Wilke, Jürgen |
Verlag: | FISCHER Taschenbuch |
Produktinformationen "Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation"
Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über– die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film– die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung– Journalismus als Beruf– den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen