Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen
Schmoll, Anton
Produktnummer:
18206caa4dd7d0409ca06cc42720f15b4e
Autor: | Schmoll, Anton |
---|---|
Themengebiete: | Bilanz Controlling Erfolgsfaktor Firmenkunden Firmenkundenbetreuung Jahresabschluss Kundenbetreuung Kundenbeziehung Kundenbindung Kundenzufriedenheit |
Veröffentlichungsdatum: | 25.05.2012 |
EAN: | 9783322870629 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 325 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzepte — Checklisten — Tips |
Produktinformationen "Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen"
Firmenkunden stellen an ihre Banken hohe Ansprüche. Darum muss gerade in Zeiten harten Wettbewerbs das Firmenkundengeschäft darauf ausgerichtet sein, die Kunden zu binden und optimal zu betreuen. Der Autor beschreibt, welches persönliche Profil der Firmenkundenberater benötigt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Er stellt Konzepte vor, wie der Firmenkunde durch aktive Ansprache an "seine" Bank gebunden werden kann. Dazu gehört dann selbstverständlich auch, dass der Betreuer stets gut informiert ist und so von sich aus dem Unternehmer ein wertvoller Partner sein kann. "Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen" fasst systematisch die Ansätze zur erfolgreichen Firmenkundenbetreuung zusammen. Die vielen Checklisten lassen es zu einem unentbehrlichen Arbeitsmittel für den Mitarbeiter werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen