Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Financial Dimensions of Marketing Decisions

171,19 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18f60aaf8d23804e85b4a630f535a59a72
Autor: Stewart, David W.
Themengebiete: Cash Flows branding customer loyalty innovation marketing budgeting marketing decision making marketing expenditures
Veröffentlichungsdatum: 13.06.2019
EAN: 9783030155643
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 247
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer International Publishing
Produktinformationen "Financial Dimensions of Marketing Decisions"
This book is about linking marketing activities and outcomes to the financial performance of the organization. The theme of the book is that the marketing function must justify its activities and use of resources in terms of its financial contributions to the firm. More specifically, the book focuses on how marketing activities generate cash flow, growth, and other financial benefits for the organization. This perspective provides a framework for long-term investments for purposes of evaluating and ranking the funding of proposed projects.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen