Fernsehwerbewirkung auf die Kaufentscheidung der Seniorenkonsumenten
Özdemir, Suayip
| Autor: | Özdemir, Suayip |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 17.09.2019 |
| EAN: | 9786202225366 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 144 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | AV Akademikerverlag |
| Untertitel: | Senioren Markt |
Produktinformationen "Fernsehwerbewirkung auf die Kaufentscheidung der Seniorenkonsumenten"
Dieses Buch verdeutlicht die Auswirkungen von TV-Werbungen auf Seniorenkonsumenten. Erstens wurde der Begriff "Konsumverhalten" kurz erklärt. Als zweiter Schritt wurde auf die Kaufentscheidungsfaktoren der Konsumenten eingegangen. In diesem Rahmen konnte man die allgemeinen Eigenschaften der Seniorenkonsumenten darstellen: Bedürfnisse, Status und Wichtigkeit wurden am Markt ausgeführt. Durch eine Umfrage wurden die TV- Werbewirkungen auf die Kaufentscheidungen der Senioren Konsumenten untersucht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen