Fantastisch gut lesen Englisch 5-7
Oldham, Pete
Autor: | Oldham, Pete |
---|---|
Themengebiete: | Didaktik Englisch / Lehrermaterial Sprachunterricht Unterricht / Didaktik |
Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2015 |
EAN: | 9783403072546 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 68 |
Produktart: | Geheftet |
Verlag: | Auer Verlag Auer Verlag i.d.AAP LW |
Untertitel: | Neue Kurztexte zur Förderung der Lesekompetenz (5. bis 7. Klasse) |
Produktinformationen "Fantastisch gut lesen Englisch 5-7"
Wenn Schüler einen Geist aus einer Flasche befreien, Außerirdischen auf schwebenden Untertassen begegnen und auf einem fliegenden Pferd Monster bekämpfen, dann macht das Lesen gleich viel mehr Spaß! Und wenn beim Lesen gleichzeitig die Sprach- und Lesekompetenz Ihrer Schüler gefordert werden, dann haben Sie Ihr Lernziel erreicht!20 fantastische Geschichten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen dienen als Textvorlage.Mit den dazugehörigen Arbeitsblättern und handlungsorientiertenAufgaben trainieren die Schuler das Lesen und Verstehen dieser Texte.Sie wiederholen bekannten Wortschatz und eignen sich neue Vokabeln an.Folgende Textsorten werden im Buch behandelt:- Anekdote - Zeitungsbericht - Fabel - Tatsachenbericht - Science Fiction -- Fantasy - Mythos - Filmrezension - Legende - Kinderreim - Historischer RomanDer Band enthält:- 20 fantastische Geschichten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen - - zu jeder Geschichte Arbeitsblätter zur Förderung der Lese- und Sprachkompetenz - einen umfassenden LösungsteilDer Band enthält:- 20 fantastische Geschichten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen - zu jeder Geschichte Arbeitsblätter zur Förderung der Lese- und Sprachkompetenz - einen umfassenden Lösungsteil

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen