Fallstudien zum Internationalen Management
Produktnummer:
18ae599611d792484e9bafe5ab4b7b2e3c
Themengebiete: | Internationales Management Internationales Marketing Management Unternehmensführung Wertschöpfungsstrategien Wettbewerbsstrategien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.09.2011 |
EAN: | 9783834929679 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 996 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Morschett, Dirk Swoboda, Bernhard Zentes, Joachim |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven |
Produktinformationen "Fallstudien zum Internationalen Management"
Autoren aus unterschiedlichen Disziplinen und Kulturkreisen stellen in 57 realen Fallstudien die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vor. Ziel ist es, den Studierenden die praktische Anwendbarkeit des theoretischen Wissens zu vermitteln. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken dabei die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Hinweise zur Bearbeitung. In der 4. Auflage wurden zahlreiche der bisherigen Fallstudien durch neue und aktuelle Case Studies ersetzt; die verbleibenden wurden vollständig überarbeitet. Um die zunehmenden englischsprachigen Vorlesungen im Fach Internationales Management zu unterstützen, sind in der 4. Auflage etwa die Hälfte der Fallstudien in englischer Sprache.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen