Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
Produktnummer:
18ba115d1cf9594053836c55c09107bbee
Themengebiete: | BWL Marketing Marketingfallstudien Marketingpraxis Praxisfallstudien Vertrieb Werbung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2016 |
EAN: | 9783708913087 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 125 |
Produktart: | Buch |
Herausgeber: | Reisinger, Heribert Schwand, Christopher Wagner, Udo |
Verlag: | facultas |
Untertitel: | Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing |
Produktinformationen "Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7"
Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben – 10 pro Themenbereich – ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen