Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität
Müller, Kirsten
Produktnummer:
182bae44368f8047fa869227b988520604
Autor: | Müller, Kirsten |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationsstudie Fähigkeitsselbstkonzept Schule Schüler Schüler*innen emotional and behavioral disabilities/disorders (EBD) inclusion quantitative Studie seperate Beschulung teaching quality |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2019 |
EAN: | 9783781522800 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 164 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität |
Produktinformationen "Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität"
Der Fokus der vorliegenden Arbeit liegt auf der Personengruppe der Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, da diese speziell bei inklusiver Beschulung als besonders fordernd wie herausfordernd wahrgenommen werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen