Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred, Meffert, Heribert
Produktnummer:
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Autor: | Bruhn, Manfred Meffert, Heribert |
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Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Dienstleistungsunternehmen Erfolgsfaktor Kundenorientierung Marketing Meffert Marketing Edition Mitarbeiterorientierung Qualitätsmanagement Servicequalität |
Veröffentlichungsdatum: | 16.01.2012 |
EAN: | 9783322823946 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 394 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Fallstudien zur Kundenorientierung |
Produktinformationen "Exzellenz im Dienstleistungsmarketing"
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland und der Schweiz auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durchgesetzt haben. Sie stellen systematisch dar, welche strategischen Erfolgsfaktoren diese erfolgreichen Unternehmen charakterisieren. Dieses Lehrbuch stellt eine wichtige Grundlage für die Ausbildung im Bereich Marketing und Unternehmensführung dar. Anhand von praktischen Fällen können die Erfolgsfaktoren exzellenter Dienstleistungsunternehmen nachvollzogen werden. Praktiker erhalten Einblick in die Ursachen des Unternehmenserfolges und erfahren, wie in einer dynamischen und komplexen Umwelt auch unter veränderten Bedingungen begründete Entscheidungen getroffen werden können.

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