Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion
Frietzsche, Ursula
| Autor: | Frietzsche, Ursula |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dissertationen Management / Dienstleistungsmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2001 |
| EAN: | 9783824474592 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 336 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen |
Produktinformationen "Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion"
Ursula Frietzsche systematisiert die unterschiedlichen Erscheinungsformen externer Faktoren nach Wirtschaftsgütern, differenziert ihre kosten- und leistungswirksamen Merkmale nach quantitativen, qualitativen, räumlichen und zeitlichen Dimensionen und bewertet sie aus Kunden- und Anbietersicht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen