Experiential Marketing
Batat, Wided
| Autor: | Batat, Wided |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 28.12.2020 |
| EAN: | 9780367900915 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 348 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Routledge |
| Untertitel: | Case Studies in Customer Experience |
Produktinformationen "Experiential Marketing"
Experiential marketing has become an indispensable tool for all types of businesses across multiple sectors. This book provides an all-encompassing, practical, and conceptual map of contemporary experiential case studies, which together offer insights into this exciting approach to customer experience.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen