Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Experience-Management als Future Skill

39,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 18. Dezember 2025

Produktnummer: 185b3579462108465aaa38c02fb3b4bef6
Autor: Busch, Katja
Themengebiete: CX Experience Experience-Management Future Skill Haufe Buch Haufe Fachbuch Haufe Verlag Kathja Busch Buch Management UX
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2025
EAN: 9783648191682
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 240
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Haufe-Lexware
Untertitel: Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren
Produktinformationen "Experience-Management als Future Skill"
In einer Welt, in der Produkte zunehmend austauschbar sind, wird die Erfahrung für Kund:innen, Nutzer:innen und Mitarbeitende zum entscheidenden Werttreiber. Katja Busch bietet eine fundierte Grundlage, Denkmodelle und praxisnahe Tipps, um das Management von Nutzererfahrungen (UX), Kundenerfahrungen (CX) und Mitarbeitendenerfahrungen (EX) sinnvoll zu gestalten und effektiv in Unternehmen zu integrieren. Ihr Ansatz konzentriert sich auf konkrete Bausteine anstelle pauschaler Lösungen, die individuell auf Organisationen, Personen und Strukturen abgestimmt werden können. Dabei kombiniert sie neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit systemtheoretischen Überlegungen und zeigt, wie interdisziplinäre Zusammenarbeit und strategische Forschung entlang des Wertstroms echten Mehrwert und Innovation fördern können.Inhalte:Experience Management: Human-Centered-Design-Prozess verstehen und verständlich machenHirnforschung: Warum Experience entscheidetExperience-Management und OrganisationsentwicklungKund:innen- und User-Kontext verstehen & im Team managenDen Business Kontext verstehen & managenBedürfnis- und Anforderungsanalyse aus Business-SichtUnternehmens- und Produktstrategie vs. CX- und UX-StrategieMetriken & KPIs
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen