Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
Produktnummer:
188792e10473454cd39fed61edf8916377
Themengebiete: | DEUTSCHUNTERRICHT DIAGNOSTIK EMPIRISCHEN ERKENNTNISSEN FORSCHUNGSSTAND FÖRDERMETHODE FÖRDERUNG GRUNDSCHULE INKLUSION INKLUSIVE SCHULE LERNFÖRDERUNG |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2021 |
EAN: | 9783497030576 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hartung, Nils Kuhl, Jan Vossen, Armin Wittich, Claudia |
Verlag: | Ernst Reinhardt Verlag |
Produktinformationen "Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule"
Für die zentralen Lernbereiche Schriftsprache und Mathematik liegen inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Befunde zu Unterrichts- und Fördermethoden vor, die für die Lernförderung in der inklusiven Schule genutzt werden können. Doch so manche Lehrkraft stellt sich die Frage: Wie soll ich diese theoretischen Erkenntnisse in meinen Unterricht einbauen? Das vorliegende Buch gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick über Möglichkeiten von Prävention, Diagnostik und Förderung für die Kernfächer Deutsch und Mathematik an der Grundschule.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen