Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
Produktnummer:
18a5daa6fc94e549889736bd0977d9ebff
Themengebiete: | Event Eventforschung Kommunikation Live-Kommunikation Messen Metaverse Zukunftsstrategie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2024 |
EAN: | 9783658431792 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Zanger, Cornelia |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung |
Produktinformationen "Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation"
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem „New Normal“ begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie die Rolle von Metaverse als Kommunikationsplattform, die Customer Journey bei immersiver Live Kommunikation, der künftige Stellenwert hybrider Konzepte oder die strategische Neupositionierung von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Veränderung des „Eco-System“ Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen