Events und Wege aus der Krise
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Marktforschung Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 08.02.2022 |
| EAN: | 9783658351649 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 268 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Zanger, Cornelia |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Spektrum |
| Untertitel: | "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis |
Produktinformationen "Events und Wege aus der Krise"
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Live Communication und zeigen Wege auf, wie aus Sicht von Wissenschaft und Praxis während und nach der Krise neue Event- und Messeformate entwickelt werden können. Der Band fasst die auf der 12. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung der TU Chemnitz, die am 30.10.2020 erstmals online stattfand, vorgestellten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Wege aus der Krise zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch Forschungsbeiträge zur Wirkung von Hintergrundmusik bei Messen und zum Einfluss der Digitalisierung auf neue Geschäftsmodelle in der Event- und Messebranche.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen