Events und Marke
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marktforschung Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 21.08.2018 |
| EAN: | 9783658232849 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 320 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Zanger, Cornelia |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Spektrum |
| Untertitel: | Stand und Perspektiven der Eventforschung |
Produktinformationen "Events und Marke"
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen