Events und E-Commerce
Themengebiete: | Event-Marketing Internet / Wirtschaft, Recht Kundenorientierung Marketing / Event-Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2000 |
EAN: | 9783540661948 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Stephan, Peter F. |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Kundenbindung und Markenführung im Internet |
Produktinformationen "Events und E-Commerce"
Der digitale Marktplatz Internet bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Erlebnissen in der Markenwelt hat sich als besonders aufmerksamkeitsstark erwiesen. Das Buch stellt Konzept, Ästhetik und Technik innovativer Kampagnen in zahlreichen Fallstudien dar. Praktiker und Konzeptioner finden hier erstmalig reiches Anschauungsmaterial, "best practice"- Beispiele und spannende Ausblicke auf die Trends im Wachstumsmarkt Corporate Communication.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen