Eventforschung
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Arbeitspsychologie Branding (wirtschaftlich) Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Management Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marketing / Electronic Commerce Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Social Media Social Network Soziales Netzwerk Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2019 |
| EAN: | 9783658276515 |
| Sprache: | Deutsch |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Zanger, Cornelia |
| Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Aktueller Stand und Perspektiven |
Produktinformationen "Eventforschung"
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Live Communication. Das Schwerpunktthema ¿10 Jahre Eventforschung¿ wird mit vielfältigen wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen, u. a. zur Digitalisierung, zur Arbeitssituation in der Branche, zum agilen Projektmanagement, zum Datenschutzrecht sowie zur Nachhaltigkeit, bearbeitet. Dieser Band fasst die auf der 10. Eventkonferenz, die am 26. Oktober 2018 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele zusammen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen