Eventdesign Jahrbuch 2010/2011
Produktnummer:
181302c2a11ad44e68898a2acb47aaa4b9
Themengebiete: | Event Eventgestaltung Eventplanung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.05.2010 |
EAN: | 9783899861310 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | avedition |
Produktinformationen "Eventdesign Jahrbuch 2010/2011"
Diese neue Jahrbuchreihe greift die steigende Bedeutung von Live-Kommunikation auf. Laut FAMAB (Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.) sehen Unternehmen in „Marketing-Events das Kommunikationsinstrument der Zukunft.“ Sie bieten die einmalige Gelegenheit, Menschen emotional und physisch zu berühren. In Kooperation mit Prof. Dr. Jörg Beier, Studiengangsleiter Messe-, Kongress-, und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Ravensburg, stellt der Verlag die innovativsten und besten Projekte der Branche vor. Auswahlkriterien sind hohe dramaturgische und gestalterische Qualität, aber auch die Resonanz in Publikum, Jurierungen und Presse. Gegliedert ist das Buch nach den Event- Typen Corporate Events, Mitarbeiter- Events, Public Events, Charity, Social, Cultural Events, Consumer Events und Exhibition Events. Über 50 namhafte Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum und rund 100 ihrer aktuellen, auch internationalen Projekte werden darin vertreten sein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen