Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

94,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a1c7b4f9227243c498e98c4b5cad44fd
Autor: Nitschke, Axel
Themengebiete: Event-Marketing Fußballweltmeisterschaft Kommunikation Kommunikationswirkung Marketing Public Relations Sponsoren Suchmaschinenmarketing (SEM) Weltmeisterschaft
Veröffentlichungsdatum: 26.10.2006
EAN: 9783835005686
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 421
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™
Produktinformationen "Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung"
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen