Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Nitschke, Axel
Produktnummer:
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Autor: | Nitschke, Axel |
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Themengebiete: | Event-Marketing Fußballweltmeisterschaft Kommunikation Kommunikationswirkung Marketing Public Relations Sponsoren Suchmaschinenmarketing (SEM) Weltmeisterschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2006 |
EAN: | 9783835005686 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 421 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™ |
Produktinformationen "Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung"
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.

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