Event Design Jahrbuch 2011/2012
Produktnummer:
18dd6e2afe66754738bc7b61604633758a
Themengebiete: | Event Eventgestaltung Eventplanung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.04.2011 |
EAN: | 9783899861464 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | avedition |
Produktinformationen "Event Design Jahrbuch 2011/2012"
Endlich ein Branchenjahrbuch für die Eventdesign-Szene! Der erste Band ist fast ausverkauft, nun folgt Band zwei. Hier wird dem Medium Event eine eigene Plattform für Analyse, Diskussion und Dokumentation gewidmet. Leitfragen der Herausgeber sind: Wie funktioniert ein Event? Was macht seine Qualität aus? Wie ist es in die Marketingstruktur eines Unternehmens eingegliedert? In Kooperation mit Prof. Dr. Jörg Beier, Leiter Kongress-, Messe- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, stellt der Verlag wieder die innovativsten und besten Projekte der Branche vor. Auswahlkriterien sind hohe dramaturgische und gestalterische Qualität, aber auch die Resonanz in Publikum, Jurierungen und Presse. Gegliedert ist das Buch nach den Event-Typen Corporate Events, Mitarbeiter Events, Public Events, Charity, Social, Cultural Events, Consumer Events und Exhibition Events. Über 40 namhafte Agenturen aus dem In- und Ausland werden mit ihren Projekten darin vertreten sein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen