Evaluation
Stockmann, Reinhard, Meyer, Wolfgang
| Autor: | Meyer, Wolfgang Stockmann, Reinhard |
|---|---|
| Themengebiete: | Auswertung Empirische Sozialforschung Evaluation Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung Sozialforschung Sozialforschung / Empirische Sozialforschung |
| Veröffentlichungsdatum: | 19.02.2014 |
| EAN: | 9783825285531 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 303 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | UTB GmbH |
| Untertitel: | Eine Einführung |
Produktinformationen "Evaluation"
"Standardwerk für die Theorie und Praxis von Evaluation" socialnet "Den Einführungsband von Stockmann und Meyer kann man den Interessentinnen und Interessenten ohne Einschränkung empfehlen." Zeitschrift für Evaluation "Man kann also [...] von einem gelungenen und empfehlenswerten Einführungsbuch zur Evaluation sprechen." Soziologische Revue Dieses Buch liefert eine grundlegende Einführung zum Thema Evaluation, mit der sich Studierende und Praktiker einen Überblick über die verschiedenen Fragestellungen und Vorgehensweisen der Evaluationsforschung erschließen können. Im Vordergrund stehen die Grundlagen der Evaluationsforschung, d. h. die von ihr verwendeten Theorien und Methoden, sowie die gesellschaftliche Nutzung von Evaluation und das daraus resultierende Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Praxis, in dem sich die Evaluationsforschung bewegt.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen