Eva Heß - Von Hutzeln und Himbeeren
Heß, Eva
Produktnummer:
18ae972c2f8cb84a10b58641cb3493b7a5
Autor: | Heß, Eva |
---|---|
Themengebiete: | "Kaffee oder Tee?" Dilsberg Eva Heß, Chocolaterie,Traube Tonbach, Kuchen, Sterne-Dessert, Gebäck, Schokoladenbiskuit Harald Wohlfahrt |
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2014 |
EAN: | 9783864760532 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Waldkirch Verlag |
Untertitel: | Rezepte und Geschichten aus der Chocolaterie im Gasthaus "Zur Burg" auf dem Dilsberg |
Produktinformationen "Eva Heß - Von Hutzeln und Himbeeren"
Das Beste zum Schluss… …und am liebsten mit Äpfeln ist das Motto von Eva Heß, der bekannten Konditormeisterin, vielen in Erinnerung aus der Sendung „Kaffee oder Tee?“ des SWR-Fernsehens, deren Rezepte und Geschichten Sie in diesem Buch verführen werden. Den handwerklichen Feinschliff erhielt Eva Heß bei Harald Wohlfahrt als Chef Pâtissière, bevor sie sich selbständig machte und jetzt in der heimeligen Atmosphäre der Chocolaterie im Gasthaus „Zur Burg“ auf dem Dilsberg ihre Gäste mit richtig guten Kuchen, Schokoladen- und Gebäckkreationen verwöhnt. Lassen Sie sich vom lauwarmen Schokoladenbiskuit mit Früchten der Saison verlocken, erliegen Sie der Versuchung von Panna Cotta mit Himbeeren und genießen Sie zartschmelzende Trüffelpralinen. Alle Rezepte sind leicht nachzumachen, die Geschichten erzählen Amüsantes und Nachdenkliches über den Werdegang und den Menschen Eva Heß und die Orte, an denen sie gelebt und gearbeitet hat. Dieses Buch ist vor allem auch ein Leckerbissen für Herz und Gemüt von Menschen, die den Sinn für das Ursprüngliche der Natur und ihre täglich überfließenden Gaben bewahrt haben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen