Europäisches Brand Management
Produktnummer:
18215f48b9175d48dcb5ad8fc2b79b5b77
Themengebiete: | Brand Handel Management Markenartikel Marketing Marketing-Konzept |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.06.1999 |
EAN: | 9783824468478 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 309 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte |
Produktinformationen "Europäisches Brand Management"
Die Einführung des Euro und die damit verbundene Europäisierung der Markenartikelindustrie erhöht die Komplexität des internationalen Marketing. Imaan Bukhari zeigt, wie das Brand Management - die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für Marken - erfolgreich europäisiert werden kann. Der Autor untersucht die Entscheidungsprozesse, die dem europäischen Brand Management zu Grunde liegen, anhand von 50 Interviews mit Marketing-Managern internationaler Markenartikelhersteller. Konsequenterweise führt diese prozessuale Perspektive auch zu einer Auseinandersetzung mit der Frage, wie ein europäisches Brand Management organisatorisch umzusetzen ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen