Euro-Bankmarketing
Klöppelt, Henning
Produktnummer:
1859a86e35cb3746f2985ab701d796eeaa
Autor: | Klöppelt, Henning |
---|---|
Themengebiete: | Bankmarketing Controlling Kreditinstitut Marketing Privatkundengeschäft |
Veröffentlichungsdatum: | 04.01.2012 |
EAN: | 9783322825438 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 377 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategien im Privatkundengeschäft |
Produktinformationen "Euro-Bankmarketing"
Ordner: Die Realisierung des Europäischen Binnenmarktes bietet der Kreditwirtschaft die Chance auf Ausweitung des Privatkunden- und Massengeschäftes, birgt jedoch auch Risiken durch den verschärften Wettbewerb. Der Autor analysiert die gegenwärtige Situation und stellt die zukünftigen Perspektiven dar. Die Instrumente des Marketing-Mixes für Banken werden vor dem Hintergrund eines gesamteuropäischen Binnenmarktes definiert. Ziel der Strategie ist vor allem auch eine Standardisierung für die erweiterten Zielgruppensegmente. Das Buch gibt Antwort auf die Fragen, wie man im erweiterten Markt Konkurrenzanalyse betreibt, wie man sinnvoll strategische Maßnahmen einleitet und wie sich Marketing und Controlling in Kreditinstituten darauf einstellen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen