Ethisches Marketing
Parlow, Georg, Rupprecht, Susanne
Produktnummer:
18f0b2729c824f4c1492e394b4ba47fa27
Autor: | Parlow, Georg Rupprecht, Susanne |
---|---|
Themengebiete: | Ein-Personen-Unternehmen Ethisches Marketing Nachhaltigkeit |
Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2019 |
EAN: | 9783903234093 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Festland Verlag e.U. |
Untertitel: | Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer |
Produktinformationen "Ethisches Marketing"
Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut. Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst kontrollieren und eigene kreative Wege gehen. Selbstständig tätig zu sein, kann eine der erfüllendsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben auch von HSP sein. Sie können ihre Talente entfalten, ihren eigenen Idealen folgen, in ihrem eigenen Rhythmus und zu ihren eigenen Bedingungen arbeiten. Sie können die Projekte vorantreiben, an denen ihnen wirklich etwas liegt, auf ihre eigene Weise. Zahlreiche Checklisten und Fragebögen unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen