Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Ethics in Marketing and Communications

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 188074d348301540258db5fc5e5ec222ff
Themengebiete: Advertising Web 2.0 brand communication customer relationship management ethics marketing relationship management
Veröffentlichungsdatum: 13.12.2011
EAN: 9781349347513
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 130
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: McKinley, M.
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Towards a Global Perspective
Produktinformationen "Ethics in Marketing and Communications"
This book takes an international perspective on the topical issues of marketing ethics and ethical communications. The contributors are professors of business in various European institutions who bring their international background and experience to this body of work.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen