Erste Schritte im Online-Marketing
Eng, Philipp
Produktnummer:
1825bcce1ebdc5472f9278bb73a129919e
Autor: | Eng, Philipp |
---|---|
Themengebiete: | Content-Marketing SEM SEO Social Media Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.01.2017 |
EAN: | 9783658165697 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 50 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Suchmaschinen – Content – Soziale Medien |
Produktinformationen "Erste Schritte im Online-Marketing"
Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen- (SEO und SEA) und Content-Marketings. Dabei geht er außerdem auf die Wichtigkeit einer zugrundeliegenden Content-Strategie ein und erklärt den wichtigen Schritt in die sozialen Medien. Viele Unternehmen möchten den Sprung ins Netz wagen und grundlegendes Wissen zu Online-Marketing ist extrem wertvoll, um in der großen Informationsflut des Internets für Endkunden weiterhin sichtbar zu bleiben. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis wird für sie durch den Einstieg eines fiktiven Traditionsunternehmens in die Online-Welt nachvollziehbar veranschaulicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen