Erfolgsmodell Stiftung
Enz, Christian
Autor: | Enz, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Bankmarketing Marketing / Bankmarketing Stiftung |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2015 |
EAN: | 9783869064901 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 128 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Buch & Media GmbH |
Untertitel: | Ein Marketing-Leitfaden für Sparkassen und regionale Banken |
Produktinformationen "Erfolgsmodell Stiftung"
Stiftungen sind für die Gesellschaft unverzichtbar, denn sie springen dort ein, wo der Staat an finanzielle oder rechtliche Grenzen stößt. In Deutschland steigt die Anzahl der Menschen, die durch die Gründung einer Stiftung zum Gemeinwohl beitragen wollen, kontinuierlich an ¿ und sie alle brauchen für ihr Vorhaben die kompetente und dauerhafte Unterstützung ihres Kreditinstituts. Da regionale Banken und Sparkassen in ihrer jeweiligen Umgebung tief erwurzelt sind und die wirtschaftlichen Möglichkeiten und gesellschaftlichen Bedürfnisse in ihrem Umkreis gut kennen, bietet sich gerade für sie die Aufnahme des Produkts »Stiftungsmanagement« in ihr Portfolio an.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen