Erfolgsmethode Lean Marketing
Dib, Allan
Produktnummer:
186b48bc96c5a642adaea559623e8cd6e0
Autor: | Dib, Allan |
---|---|
Themengebiete: | Aufmerksamkeit Bestseller Business Erfolg Leads Marke Social Media Tools Unternehmen Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.10.2024 |
EAN: | 9783868819793 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand |
Produktinformationen "Erfolgsmethode Lean Marketing"
Mit wenig Einsatz zu einem effektiven Marketing Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln. Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft – Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen