Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing
Produktnummer:
1833f0118480ec4bd486bdee2571a62083
Themengebiete: | B2B-Marketing Best Practices Erfolgsgeschichten Industriekommunikation Jahrbuch Kommunikation Kommunikations-Erfolge Markenstorys Marketing bvik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.12.2021 |
EAN: | 9783949360022 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Glockenbach-Verlag – A Division of Prospero GmbH |
Untertitel: | 2021 |
Produktinformationen "Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing"
Das B2B-Marketing hat seine eigenen Gesetze: Wie sie funktionieren, zeigt das aktuell erschienene „bvik-Jahrbuch 2021“ des Bundesverbands Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Die hochwertige Print-Publikation vereint auf über 100 Seiten 18 Kommunikationserfolge, Best Practices und Marken-Storys aus dem B2B-Marketing. Das Besondere daran: Der Idee des bvik folgend ergänzen sich hier die Perspektiven von Industrieunternehmen einerseits sowie Agenturen und Dienstleistern andererseits zu einem umfassenden Gesamtbild der Branche. Das Spektrum der vorgestellten Themen und Cases reicht dabei von KI-unterstützter Kundenkommunikation über neue Content-Formen wie Podcasts bis hin zur Überwindung des Silodenkens zwischen Vertrieb und Marketing, von B2B-Markenarbeit und Marktforschung über aufsehenerregende Kampagnen bis zu technischen Tools in der Marketing Automation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen