Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
Frohne, Greta
Produktnummer:
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Autor: | Frohne, Greta |
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Themengebiete: | Digitalisierung Erlebnisorientierung Erlebniswert Flow Interaktivität Kompensation von Sinneswahrnehmungen Personalisierung Usability |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2019 |
EAN: | 9783658284862 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 83 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience"
Marktsättigung, Erlebnisorientierung und Digitalisierung zwingen die Konsumgüterbrancheweltweit zu einem umfassenden Strukturwandel. Insbesondere im Segment Kosmetik und Körperpflege werden Informatisierungskonzepte wie Augmented Reality, Sprachassistenten und Co. zur Entscheidungsgrundlage für Konsumenten, wenn keine physische Testmöglichkeit besteht. Für Hersteller von Konsumgütern ist es daher erfolgskritisch zu wissen, welche Kriterien die Entscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit, Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln.

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