Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce
Produktnummer:
1840636472c6654515be3fa29d84f71c24
Themengebiete: | Business Business-to-Consumer Business-to-Consumer-E-Commerce E-Commerce Erfolgsfaktor Erfolgsfaktorenforschung Handel Internet Internet-Startup-Unternehmen Kausalanalyse |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2001 |
EAN: | 9783409118200 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 317 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce"
Welche Faktoren sind für den Erfolg im Business-to-E-Commerce bestimmend? Christian Böing geht dieser Frage nach, indem er theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren systematisiert und ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch überprüft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen