Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18e6bc015699bc45c9974d4e203e864439
Themengebiete: Bank Banken Bankmarketing Bankpraxis Erfolgsfaktor Kommunikation Kommunikationspolitik Kreditinstitute Marketing Preispolitik
Veröffentlichungsdatum: 30.03.2004
EAN: 9783409126359
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 316
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Brunner, Wolfgang
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren im Bankmarketing"
Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen