Erfolgsfaktoren im Bankmarketing
Produktnummer:
18e6bc015699bc45c9974d4e203e864439
Themengebiete: | Bank Banken Bankmarketing Bankpraxis Erfolgsfaktor Kommunikation Kommunikationspolitik Kreditinstitute Marketing Preispolitik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2004 |
EAN: | 9783409126359 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 316 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Brunner, Wolfgang |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren im Bankmarketing"
Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen