Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Erfolgsfaktoren für Pay-TV

44,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18148ef1061c344f59be901c74e2d0bf8f
Autor: Gülsahin, Yasin
Themengebiete: BSkyB British Sky Broadcasting Bundesliga-Vermarktung DFL-Vermarktung Digiturk Pay-TV Pay-TV-Markt Premier-League-Vermarktung Sky Süper Lig Vermarktung
Veröffentlichungsdatum: 12.09.2016
EAN: 9783828838109
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 337
Produktart: Gebunden
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Untertitel: Ein internationaler Vergleich von Erfolgstreibern aus Nutzersicht
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren für Pay-TV"
Die fortschreitende Digitalisierung hat auch für klassische Pay-TV-Anbieter neue Marktfelder aufgetan. Individualisierte Medienangebote führen dazu, dass mehr und mehr Rezipienten für das Sehen von Premiuminhalten bezahlen. Yasin Gülsahin fragt nach den weiteren Faktoren, die an der Entscheidung, einen Vertrag mit einem Pay-TV-Unternehmen abzuschließen, beteiligt sind. Dabei wird er im Rahmen einer Ländervergleichsstudie die Erfolgsfaktoren der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland, British Sky Broadcasting und Digiturk ermitteln und die potenziellen Entscheidungstreiber entsprechend ihrer Einflussstärke ranken. Als zentralen Erfolgsindikator wählt Gülsahin die Kundenloyalität, die er mittels eines hypothesengestützten Strukturgleichungsmodells erklärt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen