Erfolgsfaktoren für Pay-TV
Gülsahin, Yasin
Produktnummer:
18148ef1061c344f59be901c74e2d0bf8f
Autor: | Gülsahin, Yasin |
---|---|
Themengebiete: | BSkyB British Sky Broadcasting Bundesliga-Vermarktung DFL-Vermarktung Digiturk Pay-TV Pay-TV-Markt Premier-League-Vermarktung Sky Süper Lig Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.09.2016 |
EAN: | 9783828838109 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 337 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Tectum Wissenschaftsverlag |
Untertitel: | Ein internationaler Vergleich von Erfolgstreibern aus Nutzersicht |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren für Pay-TV"
Die fortschreitende Digitalisierung hat auch für klassische Pay-TV-Anbieter neue Marktfelder aufgetan. Individualisierte Medienangebote führen dazu, dass mehr und mehr Rezipienten für das Sehen von Premiuminhalten bezahlen. Yasin Gülsahin fragt nach den weiteren Faktoren, die an der Entscheidung, einen Vertrag mit einem Pay-TV-Unternehmen abzuschließen, beteiligt sind. Dabei wird er im Rahmen einer Ländervergleichsstudie die Erfolgsfaktoren der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland, British Sky Broadcasting und Digiturk ermitteln und die potenziellen Entscheidungstreiber entsprechend ihrer Einflussstärke ranken. Als zentralen Erfolgsindikator wählt Gülsahin die Kundenloyalität, die er mittels eines hypothesengestützten Strukturgleichungsmodells erklärt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen