Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
Clasen, Michael
| Autor: | Clasen, Michael |
|---|---|
| Themengebiete: | Dissertationen Internet / Wirtschaft, Recht Landbau Landwirtschaft - Landwirt - Landarbeit Lebensmittelindustrie |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2005 |
| EAN: | 9783835000292 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 248 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie"
Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen