Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
Eschenbach, Florian
Produktnummer:
18f5252599c7cb4a10a0e1b20c4cb5df43
Autor: | Eschenbach, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikationspolitik Kommunikationsstrategie Sponsoren Sportsponsoring Strukturgleichungsmodelle |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2011 |
EAN: | 9783834927897 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 245 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 |
Produktinformationen "Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing"
Der Begriff des Ambush-Marketing hat als Werbeform im Zuge sportlicher Großveranstaltungen, spätestens seit der Fußball-WM 2006, Einzug gehalten. Denn nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende Rechte erworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. Der Autor kann nachweisen, dass Ambush-Marketing für bestimmte Zielgruppen eine geeignete Werbeform darstellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen