Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung
Eickenberg, Volker
Produktnummer:
1808fb2890012b4be7b821c85dcb84ace1
Autor: | Eickenberg, Volker |
---|---|
Themengebiete: | Gesprächsführung Verkaufsgespräch Versicherungsmarketing Versicherungsvermittler Vertrauensbildung |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2022 |
EAN: | 9783658369064 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 395 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Theorie und Praxis eines effektiven Marketings |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung"
Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es gilt, mit Dienstleistungen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kundenvertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Managements und Manager (vierte Säule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen