Erfolgsfaktor Mittelstand
Schimpfermann, Grit
Produktnummer:
183adad7be44204e35924173de005fe592
Autor: | Schimpfermann, Grit |
---|---|
Themengebiete: | B2B-Marketing Digitaler Vertrieb Digitalisierung im Marketing Marktforschung Mittelstand 2.0 Prüfungsvorbereitung Betriebswirt Strategisches Management Strategisches Marketing Unternehmenspolitik customer value |
Veröffentlichungsdatum: | 17.12.2024 |
EAN: | 9783658458508 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 249 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Kunden gewinnen, Märkte erobern – Strategien und Impulse für KMU und Soloselbständige |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Mittelstand"
In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor besonderen Herausforderungen. Dieses Buch bietet praktische Unterstützung, wie sie sich mit Marketing und Vertrieb in der digitalen Welt behaupten sowie neue Kunden gewinnen und binden können. Es zeigt zudem, welche Vorteile KMU gegenüber größeren Wettbewerbern ausspielen können.Anhand von Fallbeispielen aus verschiedenen Branchen werden konkrete Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen vorgestellt. Verständliche Erläuterungen, kompakte Zusammenfassungen und nützliche Checklisten erleichtern die Umsetzung in die betriebliche Praxis.Ob familiengeführtes Hotel, Einzelhändler oder Dienstleister – “Erfolgsfaktor Mittelstand” liefert Ihnen wertvolle Impulse und praxiserprobte Methoden, um Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen und langfristig erfolgreich zu sein!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen