Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus
Produktnummer:
18a44ea9e0fb594fcb9e89ecaf7194b781
Themengebiete: | Destinationsmanagement Hotelkooperationen Kooperation Tourismus Stakeholder Tourismus Tourismus Strategien Tourismus Wettbewerb |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.12.2011 |
EAN: | 9783503136940 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Soller, Jörg |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus"
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen